Sponsoren

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, die uns durch tatkräftige personelle Unterstützung oder durch regelmäßge Sach- und Geldspenden die Durchführung unserere Arbeit ermöglichen und schon so manches Lernprojekt finanziert haben.

Besonders bedanken möchten wir uns bei HESSEN-FORST, Forstamt Hess. Lichtenau. Nur durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Forstamtsleitung und der aktiven Hilfe der Forstamtsmitarbeiter bei größeren Projekten, konnten wir unser Angebot in den vergangenen Jahren deutlich ausweiten und die Qualität der Arbeit steigern.

 

Sanitätshaus Mielke Witzenhausen

Lions-Club Eschwege

Autohaus Stöber und Schmidt, Bad Sooden-Allendorf

Autohaus Schäfer, Frankershausen

Sägewerk- und Zimmere Kaulich, Frankershausen

Dieter Halpape, Hopfelde - Brennholzhandel

Sparkassenstiftung der Kreissparkasse Werra-Meißner

Kaulich Jahr der Wälder 2011
Forstunternehmen Halpape Sanitätshaus Mielke
Sparkasse Werra-Meißner Autohaus Stöber
Autohaus Schäfer
Lions Club Eschwege